Jubiläumsfest am 12.10.19

Das eigentliche Fest zum 10 jährigen Bestehen des Vereins fand am Samstag, den 12.10.19, auf dem großen Gelände des Kinderhauses statt. Eingeladen waren alle ehemaligen Kinder , die mittlerweile in ihren Großfamilien leben, der Gouverneur, Mitarbeiter und Verantwortliche des Sozialamts, Verantwortliche der Polizei und der Feuerwehr, Vertreter der Kirchen und die Ältesten des angrenzenden Dorfes. Viele Freunde und Bekannte, sowie ehemalige und derzeitige Angestellte ließen es sich nicht nehmen, mit dabei zu sein.

Am Vorabend fand auf dem Gelände ein fröhlicher Gottesdienst mit allen Kindern und Angestellten statt. Freudig wurde gebetet, gesungen und getanzt.

Am Samstag gab es nach einigen Reden vor allem viel Unterhaltung für die Kinder.