Sternsinger unterwegs in der Gemeinde St. Joseph und St. Antonius

In diesem Jahr waren wieder viele kleine und große Sternsinger mit ihren Betreuern in der Pfarrei St. Joseph und St. Antonius Abbas in Bergisch Gladbach unterwegs, um Spenden für die Waisenkinder in Koudougou zu sammeln.Unermüdlich waren sie im Einsatz und haben eine stattliche Summe ersungen.Das Geld geht über das Kindermissionswerk in Aachen direkt an das Waisenhaus.

Auch für die folgenden Jahre hoffen wir auf  die großzügige Unterstützung des Projekts durch das Aachener Kindermissionswerk. Entsprechende Anträge wurden dort eingereicht.

In den letzten 3 Jahren wurde die Arbeit des Katharina-Kersting-Vereins in und um das Waisenhaus herum durch das Kindermissionswerk zweckgebunden  mit 28.000 Euro unterstützt.

IMG_5829

Im Namen von Ousseni, Odette und Amadine, von Vincent, Christine und Carol, von Adam und Awa, von Ferdina und Fernado und allen anderen Kindern, deren Leben sich durch diese Aktion um ein Vielfaches verbessert, sagen wir jedem einzelnen Sternsinger von Herzen DANKE!

1596182_10200624232043001_1790592426_o

Als die Waisenhausleiterin, Laurentine Yameogo, von dem großartigen Ergebnis der diesjährigen Sternsingeraktion erfuhr, war sie sprachlos und von ganzem Herzen dankbar!

Sie sendet allen Aktiven und allen, die so viel gegeben haben ihre aufrichtigen Grüße!

Dass sich so viele Menschen für die ihr anvertrauten Kinder einsetzen und ihnen damit ein hoffnungsvolles Leben ermöglichen, macht sie stolz und demütig zugleich!

Merci pour tout et que Dieu vous benisse!

Danke für alles und dass Gott euch segne! Laurentine Yameogo (Koudougou)

   
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com