Fröbelschule richtetet Schülercafé ein

Wie bereits in den vergangenen Jahren richteten die Schülerinnen und Schüler der Berufspraxisstufe der Fröbelschule in Bergisch Gladbach Moitzfeld wieder einmal ein Schülercafé ein. Vier Wochen lang wurden immer dienstags selbstgebackene Waffeln, Kaffee oder Saft angeboten. Eltern, Kollegen und Schüler anderer Klassen waren eingeladen es sich gut gehen zu lassen. Gern ließ man sich für wenig Geld bedienen, wusste man doch auch, dass der Erlös wieder dem Kinderheim in Koudougou/ Burkina Faso zugute kommen sollte.

Nach einer erfolgreichen Zeit des Schülercafés wurden dem Verein 300 Euro überwiesen! Das ist eine tolle Leistung! Allen, die sich dafür eingesetzt haben, Schülerinnen, Schülern, Lehrern und Betreuern gilt unser aufrichtiges "Dankeschön"!

Seit dem vergangenen Jahr kümmert sich die Klasse ebenfalls verantwortungs- und liebevoll um ihr "Patenkind" Bienvenue!

Andreas im Service  
   
   

 

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com