Bienvenue

SAMSUNG CSC
Name: Zongo
Vorname: Bienvenue
Geburtsdatum: unbekannt/ im Jahr 2000
Aufgenommen: 08.07.2007
Soziale Situation: Eltern sind unbekannt, hat einige Zeit auf der Straße gelebt, kehrte 2009 in die Großfamilie zu ihren Kusinen zurück

 

Bienvenue ist ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Mädchen. Im Waisenhaus kümmert sie sich sehr liebevoll um die kleineren Kinder. Auch den Frauen hilft sie sehr gerne beim Bewältigen der Alltagspflichten.

Sie ist meist sehr fröhlich und geht  gerne in die Schule.

Seit 2009 lebt sie nun mit ihren Cousinen, die alle eine gute Ausbildung anstreben, im Dorf. Auch Bienvenue zeigt sehr gute Leistungen in der Schule.

 

Bienvenue ist zu einem aufgeweckten Teenager herangewachsen. Noch immer lebt sie mit ihrer Großfamilie zusammen, doch man hat keinen Strom und auch kein fließendes Wasser. Bienvenue besucht die weierführende Schule, das Collège Sainte Monique. Sie ist bereits in der Lage Briefe auf Französisch nach Deutschland zu schicken.

SAMSUNG CSC

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com