Abdouhl Rahim

SAMSUNG CSC
Name: Zongo
Vorname: Abdoulh Rahim
Geburtsdatum: 05.10.2011
Aufgenommen am: 25.10.2011
Soziale Situation: Mutter verstarb kurz nach der Geburt

Abdoulh Rahim ist der Zwillingsbruder von Latifatou. Beide Kinder wurden von ihren Tanten und dem Vater am 24.10.2011 ins Waisenhaus gebracht. Die Eltern hielten sich zur Zeit der Geburt in der Elfenbeinküste auf. Dort verstarb die Mutter kurz nach der Entbindung. Da die Familie nicht für die beiden Kleinen sorgen konnte, brachte man sie ins Waisenhaus. Zu einem späterem Zeitpunkt, wenn die Kinder 5 oder 6 Jahre alt werden, können sie zurück in ihre Großfamilie.

Rahim ist mittlerweile 3 Jahre alt. Er hat lange gebraucht, um das Laufen zu lernen, ist jetzt aber flott unterwegs. Er wickelt jeden mit seinem ansteckenden Lachen und seinem Charme um den Finger.

Seine Zwillingsschwester Latifatou verstarb leider unverhofft im Januar 2013. Auch im Krankenhaus konnte man ihr leider nicht mehr helfen.

 

IMG_5293 SAMSUNG CSC  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com