Großer Erfolg zu Weihnachten 2012!

Die Schülerinnen und Schüler der KGS Eikamp waren wieder einmal sehr fleißig. In der Vorweihnachtszeit wurden Postkarten erstellt, um sie später in den großen Pausen und nach den Gottesdiensten am Wochenende zu verkaufen. Wunderschöne Werke entstanden mit Hilfe der Druckerei Klever in Herkenrath. Auch in diesem Jahr hat sie es sich nicht nehmen lassen und von den Motiven der Viertklässler farbenprächtige Karten gedruckt.

   
Der Aufwand hat sich gelohnt! Denn allein der Verkauf dieser Karten erbrachte die stolze Summe von 2200 Euro!  
Allen Verkäufern, Käufern und Spendern sei von Herzen gedankt!  

                                                                        

Alle Jahre wieder!!!
Am 4. Advent stand dann – zeitgleich mit dem Adventslauf des Turnvereins -  der Basar der Grundschule zugunsten des Waisenhauses in Koudougou an.Eltern, Lehrerinnen und Schüler hatten im Vorfeld fleißig gebastelt, so dass in diesem Jahr ein besonders großer Verkaufstisch präsentiert werden konnte. Viele Interessenten kamen und kauften! Sie unterstützten damit das Schulprojekt der Katholischen Grundschule!
 

 

Der Basar war ein großer Erfolg und die Arbeit aller Beteiligten wurde mit der stolzen Summe von 1400 Euro belohnt!

 

   

 

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com